Cow-Show-Team 2


Direkt zum Seiteninhalt

Das Team

Cow-Show-Team

Das Cow-Show-Team bestand zu allererst aus Anne (oben) und der Milchprinzessin Susann I.

Und Nina natürlich.

Nina ist eine Holstein-Friesen-Kuh, die mit 45 anderen Milchkühen im Stall der Familie Winkler lebt und dort eigentlich Milch geben sollte. Nach einer Schwergeburt ihres ersten Kalbes hat Nina sich allerdings gegen das Mutterdasein, für die Karriere entschieden und tingelt seitdem mit uns durch die Lande.

Nina hat am 19.12.1998 Geburtstag und wir suchen jedes Jahr aufs neue eine Nina, die ebenso an diesem Tag Geburtstag hat und die gern mit uns feiern möchte. Wenn Du das bist - dann melde Dich doch bei uns!

Nina ist zwar gerade in ihren besten Jahren, aber manchmal denkt sie, das diese Menge an Auftritten doch auf keine Kuhhaut gängen...und aus diesem Grund hat sie eine Nachwuchskünstlerin engagiert: die Nina Too (engl.: "auch" , gesprochen auch wie "two": 2). Nina Too macht das ganz gut, ist bloß manchmal noch ein wenig aufgeregt. Kein Wunder, soo vielen Menschen begegnet sie in ihrem heimischen Stall nie. Aber sie ist lernwillig und sehr gut zu Fuß - alles andere kommt von allein :-)

Was eine gute Showkuh ausmacht?

Sie ist relaxt in jeder Lebenslage, nichts wirft sie aus der Bahn - seien es krakeelende Menschen rund ums Lottofeld, dampfende Dampfwalzen oder Spielmannszüge bei Festumzügen oder Menschen, die meinen, sie müssten sich auf ihren Rücken setzen - Nina bleibt kuhl.























Beide Ninas genießen es übrigens, vor, während und nach unseren Auftritten von uns so richtig "betütelt" zu werden:

WeiterPlayZurück






...dann kam die
Anke hinzu...


... die Vorhaben wurden immer größer, die Ideen wuchsen, so dass auch mehr Mädels gefragt waren. Es dauerte nicht lange, da war die Kerstin mit im Bunde.Doch leider war es Kerstin aus persönlichen Gründen bald nicht mehr möglich, uns bei unseren nunmehr wöchentlichen Auftritten zu unterstützen und so waren wir froh, als schließlich Claudia,Ulrike und Silke zustießen.








ACHTUNG!


Aus persönlichen Gründen können einige von uns in derzeit nicht an den Auftritten teilnehmen. Deshalb sind wir auf der Suche nach hochmotivierten Mädels (sorry, Männer, ihr seid hier mal nicht gefragt), welche uns bei unseren Auftritten tatkräftig zur Seite stehen können - wenn ihr also in der Nähe wohnt, und Euch vorstellen könnt, Eure Wochenenden in Zukunft mit uns, mit Nina und vor allem in der großen weiten Welt zu verbringen - dann seid ihr herzlich willkommen! Meldet Euch einfach! Wir sind gespannt auf Euch und Eure Ideen!













Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü